• Autositz des Herstellers Cybex Silver wurde in unserem Vergleich ausgezeichnet mit 5 von 5 Sternen | Zum Vergleich
  • Babyphone des Herstellers Philips Avent wurde in unserem Vergleich ausgezeichnet mit 5 von 5 Sternen | Zum Vergleich
  • Kinderwagen des Herstellers Hauck wurde in unserem Vergleich ausgezeichnet mit 5 von 5 Sternen | Zum Vergleich

Uhren

Herren Armbanduhren Modelle

Meistens wird geglaubt, dass es nur für Frauen ein breites Spektrum an Uhrenmodellen gibt. Dies ist allerdings ein Irrtum. Es gibt mindestens genauso viele Herren Armbanduhren Modelle. Einmal gibt es welche für junge Männer. Diese sind nicht ganz so schlicht gehalten und noch etwas verspielt. Dann gibt es Herren Armbanduhren Modelle für den erwachsenen Mann. Das ist das meist gesehene Modell, es hat ein breites metallenes Band und ein großes Zifferblatt.

Das Design ist recht einfach gehalten, so wie es die meisten Männer mögen. Natürlich gibt es auch noch Uhren für den Geschäftsmann. Sie sind edler als andere Modelle und sind oft schwarz. Schwarze Herren Armbanduhren Modelle sehen einfach immer schick aus. Trotz der Einzigartigkeit, die diese Art von Uhr haben sollte, ist darauf zu achten, dass das Aussehen schlicht ist. Für Geschäftsmänner ist es wichtig seriös aufzutreten und deshalb dürfen die Uhren keinesfalls kitschig oder überzogen wirken.

Armbanduhr Test

Selbstverständlich unterscheiden sich Uhren nicht nur nach den Kategorien ihrer Träger. Manche haben ein rundes Ziffernblatt und manche ein Eckiges. Die Farben für Männeruhren sind sehr unterschiedlich. Selbst bei Geschäftsmännern darf ein wenig Farbe verwendet werden. Es darf nur nicht zu viel sein. Neben dieser Uhr gibt es noch die digitale Armbanduhr. Diese Art des Herren Armbanduhren Modells wird oft von jungen Männern bevorzugt. Dies könnte daran liegen, dass man dort noch ein paar mehr Funktionen hat wie beispielsweise eine Stoppuhr. Uhren können natürlich noch nach ihrem Anlass unterschieden werden, weshalb sich viele Männer zwei Uhren anschaffen.

Eine Uhr ist dann meistens für die Arbeit und die andere für wichtige Anlässe, wo man sich etwas schicker anziehen muss. Ein weiterer, und für die meisten Käufer sehr entscheidender Punkt, ist der Preis. Uhren sind in jeglichen Preisklassen verfügbar und je nach Größe des Geldbeutels kann ausgewählt werden. Daher kann man wirklich sagen es gibt Herren Armbanduhren Modelle für jeden Mann.

Casio Digital Quarz MRP-700-1AVEF – Die Uhr für den Mann

Na, Lust auf eine neue Uhr? Mit vielen Funktionen, einer hohen Qualität und einem niedrigen Preis? Aber auch die Optik sollte noch stimmen? Wie, es gibt keine? Stimmt nicht! Mit der Digital Quarz MRP-700-1AVEF aus der Casio Männerkollektion ist das anders.

Die Optik der Uhr

Das Fundament der Uhr bildet das Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 39 Millimetern in einer runden Form. Hierbei ist das Besondere dieser Uhr das gewölbte Mineralglas.

Armbanduhr Vergleich

Das Armband sowie das Uhrengehäuse sind in einem freundlichen Schwarz gehalten. Geschlossen wird das Uhrenarmband mit Hilfe einer Dornschließe. Rundum also ein schlichtes aber dennoch sehr schönes und ansehnliches Design. Ein Uhr also, die an jedem Männerhandgelenk eine gute Figur macht.

Funktionen nur für Experten?

Die Herrenuhr aus dem Hause Casio ist zwar mit einigen Funktionen ausgestattet, die sich auch sehen lassen können, besonderes technisches Geschick ist jedoch keine Voraussetzung für die Nutzung. Der Zeitmesser verfügt über 3 Multifunktionsalarme. So kann Mann den passenden Alarm für jede Gelegenheit finden. Neben den gängigen Kalenderfunktionen wie Tag und Datum kann der Träger nun auch immer die Mondphasen bestimmen. Auf diese Weise weiß Mann nun immer, wann Vollmond ist und schlaflose Nächte bevorstehen. Aber die Ebbe/Flut-Indikatoren können eine nützliche Hilfe sein. Kein überraschendes Eintreffen der Gezeiten mehr. Zudem verfügt dieses Modell über eine Stoppuhr und eine interne Beleuchtung in blauem Licht. Mit der 10-Jahres-Batterie muss Mann sich für das kommende Jahrzehnt auch keine Gedanken um den Batteriewechsel machen.

Wo kann Mann die Uhr tragen?

Durch ihr schlichtes Design kann diese Uhr immer und überall getragen werden. Wer auch im Wasser nicht auf seine neue Casio verzichten möchte, sollte darauf achten, dass die Wasserdichte nur bis zu 100 Metern besteht. Ansonsten gibt es für die Träger diese Uhr keine Einschränkungen in der Tragefreiheit.

Armbanduhr Technik

Die Casio Quarz MRP-700-1AVEF ist mit ihrem edlen Erscheinungsbild für jeden Mann geeignet. Sie ist keine riesige aber auch keine kleine Uhr und passt sich so jedem Männerhandgelenk an. Die Optik stimmt, der Preis auch. Die Verarbeitung ist sauber und die Qualität hochwertig. Für den täglichen Gebrauch reichen die Anwendungen aus und die Extras erhöhen die männliche Spielfreude. Alles in allem einfach eine wunderschöne Uhr.

Die Wichtigkeit von Uhren im Alltag

In der heutigen Zeit ist die berufliche Zukunft sehr wichtig, aber leider ist es nicht immer einfach einen Job zu finden. Deshalb ist man schon während der Schulzeit sehr bemüht immer die höchstmögliche Leistung zu erbringen. Zeitmanagement kann dabei eine sehr große Rolle spielen. Wie wichtig dies ist zeigt schon ein Blick in den Bücherladen, wo man unzählige Bücher über Zeitmanagement erwerben kann. Der wichtigste Gegenstand beim Zeitmanagement ist natürlich die Uhr. Da jeder heutzutage Uhren benötigt, gibt es diese in allen erdenklichen Farben und Modellen. Es gibt extra Modelle für Kinder und für Erwachsene. Selbst für Geschäftsleute gibt es extra edle Uhren. Da das Arbeitsleben sehr stressig ist und man kaum zu hause ist, reicht eine Uhr an der Wand natürlich nicht aus. Deshalb kauft sich jeder zusätzlich noch eine Armbanduhr. Diese Uhren sind wirklich sehr praktisch, da man sie immer bei sich tragen kann. Ohne eine kommt kaum noch jemand aus. Sie werden nicht mehr nur wegen ihrer Nützlichkeit getragen, nein, sie werden sogar schon als Schmuck getragen.

Armbanduhr Arm

Für Menschen, die es nicht mögen eine Herren Armbanduhr zu tragen, gibt es noch die praktische Uhr im Handy. Handys sind klein und praktisch und passen auch in jede Tasche. Somit kann man immer leicht darauf schauen um die Uhrzeit zu erfahren. Ständig muss man die Zeit wissen: Um welche Zeit man bei der Arbeit sein muss oder man einen Termin vereinbart hat. Studenten würden ohne ein gutes Zeitmanagement gar nicht mehr auskommen. Sie müssen wissen wie lange sie Zeit haben zum Lernen und wenn Klausuren geschrieben werden, müssen sie sich die Zeit so einteilen, dass sie rechtzeitig fertig werden. Hätten sie dabei keine Uhr zur Verfügung würde so einiges schief laufen. Daher sollte man nie vergessen wie wichtig unsere kleinen Helfer im Alltag sind.

Hersteller Produkt Unsere Bewertung
Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger Herren Multi Zifferblatt 5 von 5 Sternen
Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger Unisex Multi 5 von 5 Sternen
Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Kane 5 von 5 Sternen
Fossil Fossil Herrenuhr Machine 5 von 5 Sternen
Fossil Fossil Herren Quarz Uhr FS5151 5 von 5 Sternen

Suchen Sie einen Testbericht?

Die Testsieger und ausführliche Testberichte gibt es hier

Zu den Testberichten

Kleidung, Schuhe & Uhren: TOP 3

Tommy Hilfiger Herren Multi Zifferblatt

Tommy Hilfiger Herren Multi Zifferblatt
  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Unisex Multi

Tommy Hilfiger Unisex Multi
  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Kane

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Kane
  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Tommy Hilfiger

10 UHREN unter 100 EURO // Deutsch // Kaufratgeber #1

Weitere Produkte

Fossil Herrenuhr Machine

Fossil Herrenuhr Machine
  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Fossil

Fossil Herren Quarz Uhr FS5151

Fossil Herren Quarz Uhr FS5151
  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Fossil

Ähnliche Artikel